Facebook
Neueste Themen
» Gemeinsame Werbeschau der Vereine Feuerbach und Weilimdorf
Do 11 Apr 2013 - 13:28 von Harry

» Gemeinsame Werbeschau von Feuerbach und Weilimdorf am 7./9. und 10.Juni
Mo 7 Mai 2012 - 7:44 von Harry

» Ergebnisse vom Kaninhop in Villingen-Schwenningen
Do 12 Jan 2012 - 8:32 von Harry

» 3.Ostalb-Kaninhopturnier
Mi 23 Nov 2011 - 14:45 von ostalb-hop

» Jetzt kann sich jeder seine Gedanken dazu machen
So 16 Okt 2011 - 10:24 von Gast

» OKTOBER 2011
Di 4 Okt 2011 - 9:31 von Harry

» Neueröffnung
So 11 Sep 2011 - 12:53 von Gast

» Fahrgemeinschaft zur LV-Geflügelschau nach Ulm
Fr 9 Sep 2011 - 19:51 von Gast

» Kanin Hop Europameisterschaft in Wollerau CH
So 4 Sep 2011 - 9:34 von Gast

Besucher des Forums

Züchter- „Briefpapier“

Nach unten

Züchter- „Briefpapier“

Beitrag von Hahnenfuss am Fr 10 Sep 2010 - 18:13

Hallo ihr Geflügelzüchter!
Ich züchte schon seit vielen Jahren und immer noch mit großer Begeisterung Geflügel. In all den Jahren habe ich schon viele verschiedene Arten von Hühnern und Hähnen gezüchtet, ausgestellt und auch verkauft. Mit der Zeit ist mein Hobby so zur Arbeit geworden! Cool
So kam mir die Idee, ich könnte mir doch mal Briefpapier drucken lassen. Das hätte sicher den Vorteil, ich hätte auf dem Briefpapier gleich meine Anschrift, Telefonnummer und E-Mail aufgedruckt und müsste sie nicht jedes Mal neu schreiben. Dann möchte ich gern ein Bild von meinem schönsten Huhn, in der linken unteren Ecke, mit aufgedruckt. Außerdem bin ich am Überlegen, ob ich auch noch mit aufdrucken lassen soll, dass ich Züchter bin? Das wäre doch sicher geschickt, wenn man gleich am Briefpapier sehen kann, um wen und was es sich handelt!
Was haltet ihr von meiner Idee? Oder haben alle von euch schon Briefpapier und meine gute, neue Idee ist gar nicht neu, sondern uralt!
Viele Grüße vom „Hahnenfuss“

Hahnenfuss

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.09.10

Nach oben Nach unten

Briefpapier

Beitrag von Gast am Fr 10 Sep 2010 - 18:26

Hallo Hahnefuss,

das ist eine tolle Idee. Die Vorlage kann man aber auch selbst in Word gestalten ( Kopf und Fußteil)

Dies wäre z.B. auch ein Thema für die noch zu Gründende USER GROUP!

Falls Interesse daran besteht, einfach mal bei Facebook oder hier posten!

Leider habe ich keine Ahnung, woher unsere User sind. Vielleicht würde sich ja die Anreise zur User Group als recht einfach erweisen?

Ich versuche ja gerade, eine Lokalität zu finden.

Grüße

Rainer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Briefpapier

Beitrag von Mr.Lampe am Mi 15 Sep 2010 - 14:58

Hallo,
ich kann mich Rainer anschließen: Das Briefpapier ist eine tolle Idee!
Und ich würde an deiner Stelle wahrscheinlich mit aufs Briefpapier schreiben, dass du Züchter bist. Ist doch nichts, was man verschweigen müsste, oder?
Also nur zu: Lass dein Briefpapier drucken und wenns geklappt hat, dann erzähl mal, wie dus letzten Endes gestaltet hast!
Grüße

Mr.Lampe

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Brief-Papier

Beitrag von Gast am Fr 17 Sep 2010 - 7:45

Hallo Hahnefuss,

hast du jetzt schon mal eine Vorlage gemacht, oder bist du noch am "basteln". Würde gerne mal deine Vorlage betrachten, sieht bestimmt gut aus.

Kannst ja mal eine Kostprobe ins Forum stellen!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Züchter- „Briefpapier“

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten