Facebook
Neueste Themen
» Gemeinsame Werbeschau der Vereine Feuerbach und Weilimdorf
Do 11 Apr 2013 - 13:28 von Harry

» Gemeinsame Werbeschau von Feuerbach und Weilimdorf am 7./9. und 10.Juni
Mo 7 Mai 2012 - 7:44 von Harry

» Ergebnisse vom Kaninhop in Villingen-Schwenningen
Do 12 Jan 2012 - 8:32 von Harry

» 3.Ostalb-Kaninhopturnier
Mi 23 Nov 2011 - 14:45 von ostalb-hop

» Jetzt kann sich jeder seine Gedanken dazu machen
So 16 Okt 2011 - 10:24 von Gast

» OKTOBER 2011
Di 4 Okt 2011 - 9:31 von Harry

» Neueröffnung
So 11 Sep 2011 - 12:53 von Gast

» Fahrgemeinschaft zur LV-Geflügelschau nach Ulm
Fr 9 Sep 2011 - 19:51 von Gast

» Kanin Hop Europameisterschaft in Wollerau CH
So 4 Sep 2011 - 9:34 von Gast

Besucher des Forums

Newsticker für eure Homepage

Nach unten

Newsticker für eure Homepage

Beitrag von Gast am So 30 Mai 2010 - 12:27

Hallo,

ich finde diesen Ticker recht gut, um ihn in die Homepage einzubauen.

Wer Lust hat, kann hier mal nach dem Newsticker schauen.

http://www.lohkaninchen.de/newsticker.htm


Finde diese Möglichkeit recht gut, um immer wieder über die neusten Themen im Bereich Kainchenzucht informiert zu sein.

Leider habe ich bis jetzt noch keinen vergleichbaren Newsticker für den Bereich Geflügel gefunden.

Vielleicht kennt aber jemand einen Ticker für Geflügel oder vielleicht wird der Ticker auch noch so weiter bearbeitet, das auch mehr Themen im Bereich Geflügel zu lesen sind.

Rainer Salzer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gefunden in Hühnerinfo, gepostet am 05.05.2010

Beitrag von Gast am Fr 4 Jun 2010 - 10:33

Hallo Zusammen,

weis nicht, ob das Thema hier her passt, aber ich versuchs mal.

Es gibt ja für jedes Thema mittlerweile einen Newsticker. Ich bin gerade auf der Suche nach einem Geflügel News Ticker um denselbigen auf meiner Homepage ( www.kreisverband-stuttgart.de )einzubinden.

Bis jetzt leider erfolglos.:-(

Hat jemand so einen Ticker? Wenn ja, wo bekomme ich den html Code für diesen Ticker!

Falls es so was noch nicht gibt, gibt es jemand, der so einen Ticker schreiben könnte. Es würden sich bestimmt einige Leute im Netz finden, welche den Ticker immer wieder aktualisieren ( es sollte also ein Ticker sein, der von mehreren Leuten unabhängig voneinander aktualisieren könnten )! Gibt es eigentlich so was?

Grüße

Salty

Quelle:http://www.huehner-info.de/huefo/thread.php?threadid=46380&hilight=newsticker


Leider hat sich hier noch niemand im Forum gemeldet.

Ich bin auch dafür, das so ein Ticker mal gemacht wird. Im Bereich der Kaninchenzüchter wird ja auf der Seite des KV Stuttgart schon so ein Ticker angeboten, aber Hauptsächlich für Kaninchen.

Hoffe, das sich hier mal was tut.

Grüße

Tigerentchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten