Facebook
Neueste Themen
» Gemeinsame Werbeschau der Vereine Feuerbach und Weilimdorf
Do 11 Apr 2013 - 13:28 von Harry

» Gemeinsame Werbeschau von Feuerbach und Weilimdorf am 7./9. und 10.Juni
Mo 7 Mai 2012 - 7:44 von Harry

» Ergebnisse vom Kaninhop in Villingen-Schwenningen
Do 12 Jan 2012 - 8:32 von Harry

» 3.Ostalb-Kaninhopturnier
Mi 23 Nov 2011 - 14:45 von ostalb-hop

» Jetzt kann sich jeder seine Gedanken dazu machen
So 16 Okt 2011 - 10:24 von Gast

» OKTOBER 2011
Di 4 Okt 2011 - 9:31 von Harry

» Neueröffnung
So 11 Sep 2011 - 12:53 von Gast

» Fahrgemeinschaft zur LV-Geflügelschau nach Ulm
Fr 9 Sep 2011 - 19:51 von Gast

» Kanin Hop Europameisterschaft in Wollerau CH
So 4 Sep 2011 - 9:34 von Gast

Besucher des Forums

Pause als Trainer! Bitte unterstützt Deborah und Harald beim Training!

Nach unten

Vorerste Ruhe von Rainer

Beitrag von Deborah Zieher am Fr 27 Mai 2011 - 15:20

Hallo Zusammen,

da Rainer sich ja leider erstmal zurückziehen möchte, was ich gut verstehen kann, müssen wir als Gruppe dafür sorgen das unser Training läuft.

Habt Ihr Anregungen wie zukünftig unser Training verlaufen soll? Wir sollten nämlich mal Anfangen klare Linien im Training zu machen, was auch der Aufenthalt von uns wenn wir nicht am hoppen sind auf der Trainingsbahn angeht.

Ich würde nämlich gerne um Steigerungen zu bekommen hier Regeln aufstellen und will von euch wissen was für euch wichtig wäre.

Grüße Deborah

Deborah Zieher
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten