Facebook
Neueste Themen
» Gemeinsame Werbeschau der Vereine Feuerbach und Weilimdorf
Do 11 Apr 2013 - 13:28 von Harry

» Gemeinsame Werbeschau von Feuerbach und Weilimdorf am 7./9. und 10.Juni
Mo 7 Mai 2012 - 7:44 von Harry

» Ergebnisse vom Kaninhop in Villingen-Schwenningen
Do 12 Jan 2012 - 8:32 von Harry

» 3.Ostalb-Kaninhopturnier
Mi 23 Nov 2011 - 14:45 von ostalb-hop

» Jetzt kann sich jeder seine Gedanken dazu machen
So 16 Okt 2011 - 10:24 von Gast

» OKTOBER 2011
Di 4 Okt 2011 - 9:31 von Harry

» Neueröffnung
So 11 Sep 2011 - 12:53 von Gast

» Fahrgemeinschaft zur LV-Geflügelschau nach Ulm
Fr 9 Sep 2011 - 19:51 von Gast

» Kanin Hop Europameisterschaft in Wollerau CH
So 4 Sep 2011 - 9:34 von Gast

Besucher des Forums

Schau-Training am 26.Juni in Weilimdorf

Nach unten

Schau-Training am 26.Juni in Weilimdorf

Beitrag von Harry am Mi 8 Jun 2011 - 6:08

Hallo,

am Sonntag, 26.Juni um 11.00 Uhr wollen wir ein Schau-Training machen.
Die Kleintierzüchtervereine Feuerbach und Weilimdorf haben an diesem Wochenende ihre Werbeschau.

Wir können an diesem Sonntag ein Kaninhop-Training machen, an dem sicher einige Zuschauer dabei sein werden und wir mal unter diesen Bedingungen sehen können, wie unsere Kaninchen in dieser Umgebung zurecht kommen.

Ich hoffe, dass viele von uns daran teilnehmen.

Wer teilnehmen kann soll sich hier oder im Facebook kurz melden. Oder natürlich am kommenden Samstag im Training.
Es findet wie immer um 15.00 Uhr in der Zuchtanlage in Weilimdorf statt.

Bis dann.

Harry

Harry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Schau-Training am 26.Juni in Weilimdorf

Beitrag von Harry am Mo 27 Jun 2011 - 8:55

Hallo,

am Sonntag hatten wir bei sehr schönem und sonnigem Wetter das Kaninhop-Training durchgeführt.

Den vor allem jungen Zuschauern hat es sehr gut gefallen. Auch unsere Kaninchen hatten sichtlich Freude,
die Hindernisse zu überspringen. Für das nächste Training hat sich schon ein Junge bei mir gemeldet, der auch
bei uns mitmachen möchte.

Ich denke, durch solche Veranstaltungen können wir noch mehr auf unser Hobby hinweisen und auch noch einige
neue Kaninhoppper dazugewinnen.

Ich freue mich schon auf die Veranstaltung in Schmiden am 17.Juli.

Viele Grüsse
Harry


Zuletzt von Harry am Mo 4 Jul 2011 - 7:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Harry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Schau-Training am 26.Juni in Weilimdorf

Beitrag von Harry am Mo 4 Jul 2011 - 7:10

Harry schrieb:Hallo,

am Sonntag hatten wir bei sehr schönem und sonnigem Wetter das Kaninhop-Training durchgeführt.

Den vor allem jungen Zuschauern hat es sehr gut gefallen. Auch unsere Kaninchen hatten sichtlich Freude,
die Hindernisse zu überspringen. Für das nächste Training hat sich schon ein Junge bei mir gemeldet, der auch
bei uns mitmachen möchte.

Ich denke, durch solche Veranstaltungen können wir noch mehr auf unser Hobby hinweisen und auch noch einige
neue Kaninhoppper dazugewinnen.

Ich freue mich schon auf die Veranstaltung in Schmiden am 17.Juli.

Viele Grüsse
Harry

Harry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Schau-Training am 26.Juni in Weilimdorf

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten