Facebook
Neueste Themen
Besucher des Forums
Was haltet ihr davon ?
2 verfasser
Seite 1 von 1
Was haltet ihr davon ?
Ich habe vor ein paar Tagen diese Seite zu lesen bekommen : www.kaninchenwiese.de
Was haltet ihr davon ? Bin sehr gespannt auf eure Antworten ?
LG Maica
Was haltet ihr davon ? Bin sehr gespannt auf eure Antworten ?
LG Maica
Finde, es gibt hier sehr viel zu lesen
Also ich finde, hier kann man eine ganze Menge lesen.
Gut aufgemacht sind die Seiten auf jeden Fall, es kann also nicht schaden, hier mal rein zu schauen.
Grüße
Rainer
Gut aufgemacht sind die Seiten auf jeden Fall, es kann also nicht schaden, hier mal rein zu schauen.
Grüße
Rainer
Gast- Gast
Re: Was haltet ihr davon ?
Eigentlich fand ich diese Seiten auch positiv vorallem für Anfänger und Liebhaber, denn der Züchter der einige viele Tiere zu versorgen hat, bekommt spätesens in den Wintermonaten Probleme mit der "ad libitum" Fütterung
In einem anderen Kaninchenforum habe ich auch auf diese Seiten hingwiesen und zum Teil fanden die Züchter diese Seiten garnicht so besonders, weil durch das Geschriebene auch viel Verwirrung und Unsicherheiten in der Kaninchenhaltung gestiftet wird
LG Maica

In einem anderen Kaninchenforum habe ich auch auf diese Seiten hingwiesen und zum Teil fanden die Züchter diese Seiten garnicht so besonders, weil durch das Geschriebene auch viel Verwirrung und Unsicherheiten in der Kaninchenhaltung gestiftet wird

LG Maica
Re: Was haltet ihr davon ?
hallo ich weis das das schon ein weile her war aber ich finde als kleiner hobby züchter es ein bischen übertrieben bei der fütterung mfg
Marcel- Anzahl der Beiträge : 13
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|
» Gemeinsame Werbeschau von Feuerbach und Weilimdorf am 7./9. und 10.Juni
» Ergebnisse vom Kaninhop in Villingen-Schwenningen
» 3.Ostalb-Kaninhopturnier
» Jetzt kann sich jeder seine Gedanken dazu machen
» OKTOBER 2011
» Neueröffnung