Forum des Kreisverband Stuttgart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Facebook
Neueste Themen
» Gemeinsame Werbeschau der Vereine Feuerbach und Weilimdorf
User Group gründen? EmptyDo 11 Apr 2013 - 13:28 von Harry

» Gemeinsame Werbeschau von Feuerbach und Weilimdorf am 7./9. und 10.Juni
User Group gründen? EmptyMo 7 Mai 2012 - 7:44 von Harry

» Ergebnisse vom Kaninhop in Villingen-Schwenningen
User Group gründen? EmptyDo 12 Jan 2012 - 8:32 von Harry

» 3.Ostalb-Kaninhopturnier
User Group gründen? EmptyMi 23 Nov 2011 - 14:45 von ostalb-hop

» Jetzt kann sich jeder seine Gedanken dazu machen
User Group gründen? EmptySo 16 Okt 2011 - 10:24 von Gast

» OKTOBER 2011
User Group gründen? EmptyDi 4 Okt 2011 - 9:31 von Harry

» Neueröffnung
User Group gründen? EmptySo 11 Sep 2011 - 12:53 von Gast

» Fahrgemeinschaft zur LV-Geflügelschau nach Ulm
User Group gründen? EmptyFr 9 Sep 2011 - 19:51 von Gast

» Kanin Hop Europameisterschaft in Wollerau CH
User Group gründen? EmptySo 4 Sep 2011 - 9:34 von Gast

Besucher des Forums

User Group gründen?

2 verfasser

Nach unten

User Group gründen? Empty User Group gründen?

Beitrag von Gast Do 12 Aug 2010 - 12:34

Hallo Zusammen,

wollte mal nachfragen, ob im Kreisverband Stuttgart Interesse besteht, einen Work-Shop bezüglich Internet, Homepage usw. zu gründen.

Wie oft wir uns treffen und wo kann ja noch besprochen werden.

Was meint ihr so dazu?

Bitte antwortet hier im Forum oder bei Facebook und macht mal hierzu Vorschläge.

Der Link zu Facebook:

https://www.facebook.com/topic.php?uid=140654302624130&topic=125#!/topic.php?uid=140654302624130&topic=125

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

User Group gründen? Empty Re: User Group gründen?

Beitrag von gerhard Sa 19 März 2011 - 17:04

Hallo wenn es bei Euch losgeht mit der User-Group, bin ich dabei.

Gerhard

gerhard

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.02.11

Nach oben Nach unten

User Group gründen? Empty Du bist der erste, der sich Aktiv meldet

Beitrag von Gast Sa 19 März 2011 - 18:12

Hallo Gerhard,

du bist der erste, der sich Aktiv dazu äußert. Also wenn du dabei sein möchtest, sollten wir vielleicht doch mal daran denken, hier was zu machen.

Was meinst du, an welchem Tag wir uns am besten treffen sollten?

Grüße

Rainer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

User Group gründen? Empty Re: User Group gründen?

Beitrag von gerhard So 20 März 2011 - 6:55

Hallo Rainer,

ich denke, wenn wir nur Erwachsene sind, könnte das an einem Abend unter der Woche sein, mir persönlich ist das egal, nur Freitag ist bei mir meistens ungeschickt.

Gruß
Gerhard

gerhard

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.02.11

Nach oben Nach unten

User Group gründen? Empty Termin und Örtlichkeit User Group

Beitrag von Gast Sa 2 Apr 2011 - 18:35

Hallo Zusammen,

heute habe ich mit Andreas Geis vom Kleintierzuchtverein Weilimdorf gesprochen. Er hat uns die Erlaubnis gegeben, im Vereinsheim unser Treffen zu organisieren.

Jetzt steht nur noch der Termin offen.

Vorschalg:

1. Mittwoch im Monat immer ab 19:30 Uhr

Was haltet ihr davon?

Macht mal bitte Themenvorschläge.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

User Group gründen? Empty Re: User Group gründen?

Beitrag von gerhard So 3 Apr 2011 - 7:19

Hallo Rainer

Wäre damit einverstanden, du müsstest uns nur noch mitteilen was wir mitbringen müssen, (dürfen).

Gerhard

gerhard

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.02.11

Nach oben Nach unten

User Group gründen? Empty Termin und Örtlichkeit User Group

Beitrag von Gast So 3 Apr 2011 - 10:15

Hallo Zusammen,

nachdem sich der 1.ste Mittwoch im Monat als Termin für unser treffen als sehr gut empfunden wird, würde ich den Vorschlag machen, das wir mal bis auf weiteres diesen Termin beibehalten werden.

Der erste Termin wäre somit der 4. Mai 2011

Ich bitte um Themenvorschläge für unser erstes Treffen.

Zum Thema, was ihr mitbringen müßt / dürft:

- wenn vorhanden, ein Laptop.
- Schreibblock für Notizen.
- gute Laune

Vorhanden ist ein Beamer, damit wir gemeinsame Themen auch für alle sichtbar machen können.

Schön wäre es, wenn sich alle, die an der User Group teilnehmen, sich hier anmelden.

Ich werde auch bei Facebook den Termin bekannt geben, aber da nicht alle bei Facebook angemeldet sind, würde ich darum bitten, hier im Forum die Themenvorschläge zu posten, damit auch alle es mitlesen können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

User Group gründen? Empty Re: User Group gründen?

Beitrag von gerhard Mo 4 Apr 2011 - 6:37

Ich bin dabei, sowas ist einfach spitze.
Hoffe dass sehr viele daran gefallen finden und einfach mitmachen, so dass wir eine schöne Gruppe sind.

Gerhard

gerhard

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.02.11

Nach oben Nach unten

User Group gründen? Empty Re: User Group gründen?

Beitrag von Harry Mo 4 Apr 2011 - 8:58

Hallo,

ich werde auch mitmachen. Aus unserem Verein wird noch ein weiteres Mitglied teilnehmen, sie wird sich demnächst noch hier anmelden.

Als Thema wäre für uns die Homepage zunächst mal das interessanteste, aber alle anderen Themen rund um den Computer sind uns auch recht. Da gibt es sicher immer Themen, die neu sind oder ausgebaut werden können.

Also dann lass und am 4.Mai starten.


Gruss
Harry

Harry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

User Group gründen? Empty Re: User Group gründen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten